ganapathy-kumar-9kbsq91NFwg-unsplash_cropped.jpg

Mond Bliss

Rund um die magischen Neu- und Vollmondnächte herum möchte ich Euch Frauen zusammen führen. In diesen Mondächten ziehen wir uns tief in unsere Reiche zurück. Es ist wichtig und wertvoll, dass wir uns diese Räume und Rückzugsorte schaffen.

An diesen Abenden gehen wir auf tiefe, innere Reisen und nutzen die wunderbare Energie der grossen Mondmutter, um uns zu regenerieren, gemeinsam zu wachsen, zu tanzen, zu lachen und manchmal auch zu weinen.

Inhalte:

  • Eine wundervolle Gruppe und ein sicherer Ort

  • Spezifische Frauen-Meditationen und Atemübungen

  • Freier, intuitiver Tanz und Bewegungseinheiten

  • Frauen-Kundalini-Yoga-Sets

  • Diverse Neumond- und Vollmond-Meditationen und Rituale

  • Austausch für die, die wollen

"Always remember we are under the same sky, looking at the same moon."

- Maxine Lee

 

Daten:

März Neumond
Sonntag, 10. März 2024
Gathering über Zoom für Alle überall

März Vollmond (Mondfinsternis)
Montag, 26. März 2024
Gathering über Zoom für Alle überall

April Neumond (Sonnenfinsternis)
Montag, 8. April 2024
Gathering über Zoom für Alle überall

April Vollmond
Mittwoch, 24. April 2024
Gathering über Zoom für Alle überall

Ort:

An diversen magischen Orten oder in Deinem „Sacred Space“ Zuhause (Zoom)

Ausgleich:

CHF 35.00 (1 Mond)
CHF 66.00 (2 Monde)
CHF 96.00 (3 Monde)
CHF 120.00 (4 Monde)

Anmeldung unter:
mail@marionbernegger.ch


Frauenkreise

An diversen Themen-Abenden, Nachmittagen und Wochenenden warten spannende und weibliche Themen auf Dich.

Kundalini Yoga bietet zahlreiche Sets, Mediationen und Mantras, um uns mit unserer Shakti Energie, unseren Frauenthemen, in Kontakt zu bringen.

Alles, was ich in den letzten Jahren von diversen wundervollen Lehrerinnen habe lernen und erfahren dürfen, fliesst in diesen Stunden mit ein. Themen zum weiblichen Zyklus, zu Gesundheit, zur Mondin, zu Archetypen und zu Ritualen sind nur ein paar Facetten davon.

Lasst uns in einem vertrauten Rahmen unsere Flügel entfalten und kommen wir mit uns und anderen Frauen in Kontakt.

Nächstes Treffen:
Ende Januar 2024


wombblessing1.jpeg

Wombblessing/Wombhealing

Als Moon Mother begleite ich Dich rund um die Fragen Deines persönlichen Zyklus. Es geht mir darum, Deine authentische, weibliche Natur zu erwecken und wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Die Gebärmutter liegt im Zentrum des Unterleibes. Sie ist innig mit dem Menstruationszyklus und dem Werden von Leben verknüpft. Die Gebärmutter ist nicht nur Fortpflanzungsorgan, sondern sie ist wie ein Schwamm, der Stress, Trauer und Freude beständig aufnimmt. Ein hektischer Alltag, Ängste oder Unbehagen hält sie uns, einem Spiegel gleich, in Form der Regelblutungen vor:

Zu starke Blutungen? Heftige Schmerzen? Stimmungsschwankungen? Unregelmässige Blutungen? Ausbleibende Tage? Wechseljahrbeschwerden?

Wombblessing und Wombhealing ist ein ganz persönlicher Weg für Frauen, die mit ihrer ursprünglichen Kraft in Verbindung kommen wollen. Durch die Stärkung der uns oft abhanden gekommenen, femininen Seite stellt sich ein inneres Gleichgewicht ein. So wird uns uns Frauen wieder möglich, unsere weibliche Seite bewusst und gelassen zu leben.

Ideal bei allen Frauenthemen:
In der Menopause oder Postmenopause, bei Wechseljahrbeschwerden, Schwangerschaftswunsch, nach der Geburt, Mädchen nach der 1. Blutung

Es bewirkt:

  • Tieferen Kontakt mit deiner ursprünglichen Weiblichkeit

  • Erweckung, Anregung und Harmonisierung des weiblichen Zyklus

  • Klärung alter Muster und Blockaden

  • Wirkt erdend und zentrierend

  • Verbindung zur schöpferischen Quelle

  • Stärkung des Selbstvertrauens in die Natur der Sache

(Du profitierst von einem Wombblessing oder Wombhealing, selbst wenn du keine physische Gebärmutter mehr hast. Dein Energiezentrum ist und bleibt immer da)

Newsletter

Melde dich hier an und erfahre alle Neuigkeiten mit meinem Newsletter.